Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du einen Link zum Artikel?Ich sitze gerade im Autohaus und lese die Tageszeitung, Unfall MTB mit Auto, die Kiste (MTB) war gechipt, Anzeigen das volle Programm und den Schaden am Auto darf er auch bezahlen rund 5000Euro, verletzt ist er auch noch, hat sich gelohnt.
War old school, d.h. eine Tageszeitung in papierformHast du einen Link zum Artikel?
Oder kannst du ein Foto machen und hier einstellen?
Sachlich richtig der Schuldige zahlt, wie schnell er jetzt gefahren ist (das Teil soll bis 60km/h laufen) und ob der Unfall ursächlich an einer deutlich zu hohen Geschwindigkeit lag, stand nicht in Artikel, das muss dann ein Gutachter feststellen.wozu?
Zum einen besteht eine verdammt große Chance das der Radfahrer eh Schuld gewesen sein kann, dann muss er das eh zahlen. Egal ob gechipt oder nicht.
Anzeige an den Unfallverursacher ist auch normal.
Ganz einfach, wer hatte schuld, wie kommt das Thema „Chip-Tuning“ überhaupt in den Artikel, warum und wer hat das Rad untersucht, usw..
(das Teil soll bis 60km/h laufen)
...und diese Diskussion hier im EMTB Forum, wo vermutlich die wenigsten Reflektoren oder gar Lichter am Rad haben...![]()
Ich sitze gerade im Autohaus und lese die Tageszeitung, Unfall MTB mit Auto, die Kiste (MTB) war gechipt, Anzeigen das volle Programm und den Schaden am Auto darf er auch bezahlen rund 5000Euro, verletzt ist er auch noch, hat sich gelohnt.
Ich weiß das der Artikel alt ist. Welche Tageszeitung solls denn gewesen sein?Netter Versuch nur leider ein alter Bericht..
Stimmt, der Unterschied ist, wenn ich im Auto bin, sind mir Getunte E- Bikes die mit 30 statt 25 Km/h fahren 10 mal lieber als Welche die Nachts ohne licht unterwegs sind. Finde die "Schwarzfahrer" deutlich gefährlicher.Und immer wieder welche, die den Unterschied zwischen fehlendem Licht und illegalem Tuning nicht begreifen