Trials in der Loreley

Delete1985

Bekanntes Mitglied
Grüße euch.

Im November fahre ich für 2 Tage in die Loreley mit der Freundin. Natürlich etwas zu kurz um dort gemütlich mal die Gegend mit dem eMTB zu erkunden und den einen oder anderen Trial zu entdecken, die Freundin stört meine eigenen Interessen auch etwas o_O

Daher wollte ich euch mal fragen ob einer von euch dort schöne Trials von S0-S3 kennt, so das ich wenigstens auch etwas mit dem Rad unternehme.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

MfG Chris
 
Hallo, wohne nicht sehr weit weg, aber auf der anderen Rheinseite, sprich Linksrheinisch. Bin auch neu in der Region und kann dir jetzt keine "Highlights" nennen, sorry. Erforsche gerade die Wege und Pfade in meiner Ecke (Vorderhundsrück). Im MTB-Forum sind da doch einige Leute, die dir helfen könnten. Besonders im Bereich Koblenzer Stadtwald und Boppard ist da einiges los.....
 
Zurück
Oben