Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn du einfach nur noch schreiben würdest alles ausser cube ist scheiße würdest du dir viel Zeit spare ...Keine Ahnung was an der bremse schlecht sein soll? Habe die selbe an meinem und hat mich schon die ein oder anderen Meter in den Bergen nach untergebracht und das ohne Probleme .. Fahrwerk ist durch den mirror link wohl mit das beste was auf dem markt ist . Federung kann immer besser sein da gebe ich dir teilweise recht. Meine Frau hat das Fs7 für 3300 bekommen ... Das lt8 bekommste schon für 4000 da haste ach gleich bessere federung drinne.Gruß
Wenn du einfach nur noch schreiben würdest alles ausser cube ist scheiße würdest du dir viel Zeit spare ...
Keine Ahnung was an der bremse schlecht sein soll? Habe die selbe an meinem und hat mich schon die ein oder anderen Meter in den Bergen nach untergebracht und das ohne Probleme .. Fahrwerk ist durch den mirror link wohl mit das beste was auf dem markt ist . Federung kann immer besser sein da gebe ich dir teilweise recht.
Meine Frau hat das Fs7 für 3300 bekommen ... Das lt8 bekommste schon für 4000 da haste ach gleich bessere federung drinne.
Gruß