Smart Tire Company Metl: Luftloser Drahtreifen mit NASA-Technologie

Smart Tire Company Metl: Luftloser Drahtreifen mit NASA-Technologie

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDMvNC1zY2FsZWQtMS5qcGc.jpg
Mit dem Metl haben die Kalifornier der Smart Tire Company in Zusammenarbeit mit der NASA einen Fahrradreifen aus Metall entwickelt. Es sind im Grunde dieselben Reifen, die auch mal am Mars-Rover montiert sein werden, – bloß größer und schmaler.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Smart Tire Company Metl: Luftloser Drahtreifen mit NASA-Technologie
 
Ah, endlich wieder ein Produkt "aus der Weltraumforschung"...

Nee, das wird nichts mit "ein Fahrradleben halten". Auf dem Mars fährt der Roboter langsam auf sandigem Boden bzw, Geröll. Ob der Reibwert von Metall auf Asphalt so der Hit ist?

Ach ja, soll ja eine Lauffläche aus Gummi bekommen....und die verschleisst nicht? Tolle Sache, aber stimmt, man muss den Gummi nur hart genug machen. 😁
 

Anzeige

Re: Smart Tire Company Metl: Luftloser Drahtreifen mit NASA-Technologie
Schau mal hier:
metl .
Zurück
Oben