eMTB-News User Awards 2021: Beste Preis-Leistung

eMTB-News User Awards 2021: Beste Preis-Leistung

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDIvdGl0bGUtaW1hZ2UtcHJlaXMtbGVpc3R1bmctc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Unsere LeserInnen haben die eMTB-News User Awards 2021 gewählt und es wurden knapp 7.000 Stimmen abgegeben! Hier präsentieren wir euch die Sieger und Ergebnisse in der Kategorie „Beste Preis-Leistung“ der eMTB-News User Awards 2021.

Den vollständigen Artikel ansehen:
eMTB-News User Awards 2021: Beste Preis-Leistung
 
Mit Ausnahme von Canyon, sind alle Direktvertriebler vom Treppchen gefallen.
Die Ausstattung eines Rotwild für 7000€ bekomme ich aber selbst bei einem Focus, Conway oder Haibike für weniger Kohle. Von den Versenderbikes mal ganz abgesehen.

Hand hoch, wer hat in dieser Rubrik Rotwild gewählt?
Es müssen etwa 840 Rückmeldungen kommen.
 
Mich überrascht Rotwild auch, aber Preis Leistung ist halt für genug Leute mehr als Top Komponenten an günstige Rahmen zu schrauben.
 
Mich überrascht Rotwild auch, aber Preis Leistung ist halt für genug Leute mehr als Top Komponenten an günstige Rahmen zu schrauben.
Preis Leistung bedeutet schlicht, ob für das Geld das ich zahle die Leistung passt. Und Beste Preis Leistung entsprechend Überdurchschnitt.
Ich habe das schon verstanden.
Aber egal.

Scheinbar wundern sich doch einige über das überdurchschnittliche Abschneiden eins Herstellers, der die letzten Jahre wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. Wann ist das letzte mal ein Rotwild in den Top 3 einer "Leserwahl" gelandet? Evtl kann mal jemand in die Statistik schauen.
 
Zurück
Oben