Fidlock Vacuum: Modulare Smartphone-Halterung mit Magnetkraft und Unterdruck

Fidlock Vacuum: Modulare Smartphone-Halterung mit Magnetkraft und Unterdruck

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTEvRmlkbG9jay1WYWN1dW0uanBn.jpg
Fidlock Vacuum: Modulare Handy-Halterung mit Magnetkraft und Unterdruck. Die Halterung – ausgestattet mit Fidlock Vacuum-System – fixiert das Smartphone mit einer Kombination aus Unterdruck und Magnetkraft sicher an Lenker oder Vorbau.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fidlock Vacuum: Modulare Smartphone-Halterung mit Magnetkraft und Unterdruck
 
Ich habe so meine Bedenken bei einer "Saugnapf" Halterung. Ich selbst habe mir eine günstige
Wicked Chili Tour Case für mein
Iphone 11 gekauft. Die steht jetzt vielleicht etwas hoch ab, aber ist fest verbunden mit dem Lenker Vorbau, bzw. könnte auch am Lenker befestigt werden. hat jetzt auch schon über 100km gehalten.
Ok. nur Wald u. Wiesenwege. Auf dem City Bike hatte ich eine Celluarline Case. das war auch top.
 

Anhänge

  • IMG_8672.jpg
    IMG_8672.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 178

Anzeige

Re: Fidlock Vacuum: Modulare Smartphone-Halterung mit Magnetkraft und Unterdruck
Fidlock hat schon ne reiche Erfahrung mit Magnethalterungen, denen traue ich ohne weiteres zu, dass das Ding bombenfest hält.
Siehe Flaschenhalterung oder die Satteltaschen....
 
Zurück
Oben