Pimp My E-Bike – Fotostory: Nicolai G1 Eboxx von Robert Schulz / Ronny Racing gepimpt

Pimp My E-Bike – Fotostory: Nicolai G1 Eboxx von Robert Schulz / Ronny Racing gepimpt

Pimp My E-Bike: Ihr steht auf Cross-Maschinen, derben Humor und richtig wilde E-Bikes? Dann könnte euch „Ronny Racing“ ein Begriff sein. Die Jungs rocken mittlerweile auch mit dem E-Bike über den Trail und haben für ihre wilden Ritte und trinkfreudigen Ausflüge von Nicolai das G1 Eboxx vor den Krankenwagen gestellt bekommen. Robert Schulz ist Mitglied der illustren Truppe und verdient seine Brötchen bei Gates. Logisch, dass er sein G1 Eboxx, welches natürlich mit Gates-Riemenantrieb bestückt ist, ordentlich umgebaut hat, denn wilde Ritte brauchen ein ganz spezielles Pony, ähm, E-Bike! Vorhang auf für das gepimpte Nicolai G1 Eboxx von Robert Schulz.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Pimp My E-Bike – Fotostory: Nicolai G1 Eboxx von Robert Schulz / Ronny Racing gepimpt
 

Anzeige

Re: Pimp My E-Bike – Fotostory: Nicolai G1 Eboxx von Robert Schulz / Ronny Racing gepimpt
Zwei Jahre später scheint es wohl so, dass das Bike zum Verkauf steht. Wurde wohl nochmals hier und dort verändert. Aber der Name des Verkäufers passt auch. Im Bikemarkt ist es nicht zu finden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nicolai-eboxx-e14-gr-m/2058886755-217-18513
Gut, neu kostet das Bike mittlerweile um die 9000 Euro.....Klar, neuer Motor usw, leider ist das Bike lackmäßig total zum Eisdielenracer verschandelt, aber 5000.- ist es sicher noch wert.
 
Zwei Jahre später scheint es wohl so, dass das Bike zum Verkauf steht. Wurde wohl nochmals hier und dort verändert. Aber der Name des Verkäufers passt auch. Im Bikemarkt ist es nicht zu finden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nicolai-eboxx-e14-gr-m/2058886755-217-18513

Merci für den Hinweis!

Nach weniger als 1½ Jharen hat das super-duper eMTB schon ausgedient - und obwohl zum Schrott- oder Spottpreis angeboten will es keiner...
 
Zurück
Oben