Family Trip in Dolomites: Ausflug der Familie Clementz

Family Trip in Dolomites: Ausflug der Familie Clementz

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDkvYm9zY2hfYnlhZGwtOTkxOC5qcGc.jpg
„Mit Kind ist dein Leben vorbei!" – diese und andere Sprüche musste Enduro-Legende Jerome Clementz über sich ergehen lassen. Seht in dem tollen Video, wie der Franzose und seine Frau Pauline nach guten zwei Jahren nun über diese Aussagen denken und wie sie ihren Urlaub in den Dolomiten gestalten. Zudem liefert Jerome noch eine kleine Fotostory.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Family Trip in Dolomites: Ausflug der Familie Clementz
 
Top !
Erinnert mich an die Zeit, als unsere noch klein waren....
wir haben uns damals auch nicht „aufhalten“ lassen.

.......und die Trails bin ich erst vor einer Woche gefahren.

LG Tomak
 
Wow! Eine tolle Idee und Inspiration für andere Familien! Wirklich beeindruckend. Die Bilder sind auch richtig toll!
Das motiviert einen natürlich das selbst auszuprobieren. E-Bikes werden sowieso immer beliebter, auch wenn ich mich persönlich noch nicht so viel damit beschäftigt habe. Jedoch habe ich einen Artikel gefunden, der für mich als Neuling auf dem Gebiet sehr nützlich war. Vielleicht hilft er auch anderen Unerfahrenen weiter, die sich jetzt durch diese Reportage inspiriert fühlen.
Lg. :)
 
Zurück
Oben