Neue Intend Blackline Ebonite: Die Federgabel-Welt steht Kopf!

Neue Intend Blackline Ebonite: Die Federgabel-Welt steht Kopf!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDkvSU1HXzA0MDMtc2NhbGVkLTEuanBn.jpg
Intend ist bisher vor allem für auffällige Upside Down-Federgabeln wie die Hero oder die Edge bekannt. Mit der neuen Intend Blackline Ebonite präsentiert Cornelius Kapfinger nun erstmals eine Federgabel mit traditioneller Right Side Up-Bauweise, die zudem mit einem günstigeren Preis und einer Verfügbarkeit in Bike Shops punkten soll. Hier gibt's alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Intend Blackline Ebonite: Die Federgabel-Welt steht Kopf!
 
Find ich gut. Vielleicht findet sich jetzt auch eher die Möglichkeit einer Testfahrt der Gabel um zu sehen ob mir die Federung und Dämpfung zusagt. Aber wenn dann würde ich dennoch die Edge nehmen wollen.
 

Anzeige

Re: Neue Intend Blackline Ebonite: Die Federgabel-Welt steht Kopf!
Finde die Gabel Extrem spannend :)
Finde den Look extrem Geil Gegenüber den Rund gelutschten Fox 3x Gabeln, die sagen mir persönlich gar nicht zu .

Außerdem die Möglichkeit selbst zu traveln finde ich auch ganz geil da ich noch nen Downhill / Freerider mir aufbauen möchte und die Gabel beide abdeckt,sowohl die 170mm fürs Nicolai EBOXX G1 als auch als alternativ Gabel fürs Nicolai G1 was ich als Downhill Bike aufbauen und mir ein Alternative LRS plus Gabel besorge

P.S. :Hier ist zum Glück deutlich entspannter im Gegensatz zum MTB Forum.
Kann man manchmal nur mit dem Kopf schütteln was da für Bullshit diskutiert wird .....
 
Zurück
Oben