BikeStage 2020 – TRP TR12-Schaltung: 12fach-Angriff aufs Establishment?

BikeStage 2020 – TRP TR12-Schaltung: 12fach-Angriff aufs Establishment?

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDUvdHJwLXNjaGFsdHVuZy10aXRlbC01NTk2LXNjYWxlZC0xLmpwZw.jpg
TRP zeigt eine neue 12-fach Schaltung, die mit interessanten Details und einem Alu-Carbon-Käfig überzeugen soll. Das System wurde gemeinsam mit Aaron Gwin und Mechaniker John Hall entwickelt und verfügt unter anderem über eine justierbare Dämpfung am Käfig. Hier findet ihr alle Infos und Preise – als Text und im Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeStage 2020 – TRP TR12-Schaltung: 12fach-Angriff aufs Establishment?
 
Was ist mit Topgruppen der Konkurrenz gemeint?
Dachte da an XTR und SRAM oberhalb GX, preislich paßt das.
Gewicht ist aber schwerer als XT, laut Shimnao 284g/120g, und die 1x12 ist billiger incl. Kassette und Kette zu haben.

Entweder ich übersehe was, das Zeug ist deutlich stabiler oder so, oder ich frag mich obs ein Erfolg wird.
 
TRP wird ihre Ziele gesetzt haben, aber ein Erfolg im Sinne von Stückzahlen kann es wohl nur werden, wenn sie als Erstausrüstung bei grösseren Herstellern landen können.
 
Zurück
Oben