Strava kappt Segmentlisten in der Free-Version: Mehr Funktionen für zahlende Kunden

Strava kappt Segmentlisten in der Free-Version: Mehr Funktionen für zahlende Kunden

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDUvU3RyYXZhX01hcmthbmRNaWNoYWVsLXNjYWxlZC0xLmpwZWc.jpeg
Keine Angst, KOMS und QOMS bleiben für alle. Aber außer den Top10 sehen Free Mitglieder bei Strava künftig keine Segmentbestenlisten mehr. Dafür gibt es eine ganze Reihe von Verbesserungen für Mitglieder: Keine Werbung mehr, verbesserte Routenfunktionen und mehr. Hier die wichtigsten Neuerungen im Überblick.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Strava kappt Segmentlisten in der Free-Version: Mehr Funktionen für zahlende Kunden
 
Wie man an den vielen Antworten sieht: Diese Meldung ist für (E)MTB-Fahrer so wichtig wie die Meldung dass in China ein Sack Reis umgefallen ist.

Für Tourenplanung und Navigation gibt es sicher bessere Tools und der Kappes mit den Segmentlisten wo sich jeder zum König der Narren krönen lassen will ist bei MTBs sinnlos bzw. führt zum Teil zu noch idiotischerem Fahrverhalten auf dem Trail.
 
Nutze zwar auch Strava, aber nur um zu sehen wo sich meine Freunde und Bekannte so rumtreiben. Da reicht mir die Free Version.
Während der Fahrt nutze ich immer Adidas (ehemals Runtastic) da man mit der App auch OpenStreetMap nutzen kann. Die Google Maps bei Strava ist für MTB nutzlos
 
Zurück
Oben