Travelstory – Road to Riva: Mit Freeride-Ikone Wade Simmons über die Alpen

Travelstory – Road to Riva: Mit Freeride-Ikone Wade Simmons über die Alpen

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDQvV2FkZS1IZWFkZXIuanBn.jpg
Wenn dein Telefon klingelt, Wade Simmons am anderen Ende der Leitung völlig wahnsinnig davon spricht, mit dir gemeinsam nach Riva heizen zu wollen, dann entstehen genau die Geschichten, die du später einmal deinen Enkelkindern erzählen wirst. Dennis Stratmann war mit am Start und wir warten nicht, bis er Opa ist. Er erzählt uns heute schon die Geschichte, wie er gemeinsam mit Wade und ein paar E-Bikes von Bozen nach Riva cruist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Travelstory – Road to Riva: Mit Freeride-Ikone Wade Simmons über die Alpen
 
Klasse! Hat sicher viel Laune gemacht. Ein, zwei Monate später wäre es von der Witterung sicher besser gewesen, so war aber wenigstens noch ein bischen Abenteuer dabei.
 
Zurück
Oben