Schmaler Taler im Alpenland: 10 kreative Spartipps für den Schweiz-Urlaub

Schmaler Taler im Alpenland: 10 kreative Spartipps für den Schweiz-Urlaub

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTEvMjAwMWZkY2VkMjUwZmI1YzViNDRhNzhmN2Y2YzNmMDQ0MjRmNWQ5OC5qcGc.jpg
Die Schweiz: Sehnsuchtsort vieler Mountainbiker. Wäre da nur nicht dieser vermaledeite Franken mit einem Umrechnungskurs, der sich gewaschen hat. Doch bei genauerer Beschäftigung mit der Thematik bieten die Eidgenossen einige Schlupflöcher, wie man beim Genießen der alpinen Bilderbuchlandschaft noch den ein oder anderen Rappen sparen kann. Hier sind die zehn besten Tipps für deinen nächsten Schweiz-Urlaub!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schmaler Taler im Alpenland: 10 kreative Spartipps für den Schweiz-Urlaub
 
Ich finde es unnötig und nervig, dass ihr hier die Artikel von mtb-news nochmal bringt.
Dann lieber mal nix schreiben, als alles wiederkäuen.
 

Anzeige

Re: Schmaler Taler im Alpenland: 10 kreative Spartipps für den Schweiz-Urlaub
Wäre da nur nicht dieser vermaledeite Franken mit einem Umrechnungskurs, der sich gewaschen hat.

Ich habe schon mehrfach im Engadin (bei St. Moritz) für CHF 75 übernachtet. Mit einem gigantischen Frühstücksbüffet, bei dem sich so manches 5Sterne-Hotel eine Scheibe abschneiden kann. Und ab zwei Übernachtungen ist die Benutzung der Bergbahnen gratis.
Das gleiche im Wallis. Auch hier sind bereits in vielen Orten ab zwei Übernachtungen die Bergbahnen kostenfrei und zum Teil kann auch der örtliche ÖV gratis benutzt werden.
Und LIDL und Aldi haben in der Schweiz längst Einzug gehalten.
 
Zurück
Oben