BIKE-Festival in Riva: Leute, es war einfach geil

Das 24. Ziener BIKE-Festival Garda Trentino powered by FSA ist Geschichte und wir ziehen unser ganz persönliches Resümee und haben viele Impressionen für euch.


→ Den vollständigen Artikel "BIKE-Festival in Riva: Leute, es war einfach geil" im Newsbereich lesen


 
Was hat Fox E-Bike optimized an der Gabel?
Ist es induktiv und kann die Batterie laden?
 
Schau mal hier, falls du das noch nicht kennst. Aber lass dich nicht vom Titel beeinflussen. Der klingt erst mal sehr … mmmhhhh … ach, lies am Besten mal selbst ;)
https://www.emtb-news.de/forum/thre...-fuer-mehr-bodenfreiheit-auf-trailtouren.379/
Ich glaube, dass man im eBike-Sektor tatsächlich das Pferd von hinten aufzäumen muss und (fast) komplett von vorne anfangen muss.
Querdenker (positiv gemeint ;); wieso gibt es hier eigentlich nicht Sie Emojies aus dem IBC. Diese hier sind alle grauenvoll), wie Lutz Scheffer o.a. sind da genau die Richtigen. (und jetzt fehlt z.B. das Männchen mit dem Daumen hoch)




Sascha
 

haben sich die http://www.mtb-news.de/news/2017/05/02/bikes-geklaut-profis-auf-diebeszug-beim-bike-festival-riva/ bestimmt auch gedacht ...

mad.gif
wut.gif
mad.gif
wut.gif
 
smileys einmal abspeichern und hier dann hochladen und platzieren

Hab mal alle die sich abspeichern lassen gezippt ... könnt ihr euch runter laden
 

Anhänge

  • Smiley-Pack.zip
    21,2 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben