Sea Otter 2017: E-Bikes übernehmen die USA …

Wir waren auf dem Sea Otter Festival 2017 unterwegs um euch einen Einblick in die neusten Entwicklungen der Branche zu verschaffen – in unserer dritten und letzten Fotostory liegt der Fokus dabei auf den Bikes. Es war alles vor Ort was Rang und Namen hat und am letzten Tag wurden nochmal einige Schätze und Vorserienprodukte hervorgeholt.


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter 2017: E-Bikes übernehmen die USA …" im Newsbereich lesen


 
Interessanter Artikel, viele marken am Start, sehr interessant fand ich das Vorserien-Prototyp eines eRAD-Systems Bike mit einem 700Wh akku das auch noch von der Größe kompakt ist. Erstaunlich was alles möglich ist, hatte mir ja letztens das Focus Jam 2 ebike im store angeschaut gehabt, wirklich ein tolles bike aber warum die nur nen 378Wh akku als hauptakku benutzen verstehe ich nicht....
 
Ach ja, weil es im Artikel nicht dabeisteht - auf dem Foto das ist Downhill-Legende Nico Vouilloz, den Alex oben an der berühmten Corkscrew-Kurve getroffen hat. Als Racer musste er die Kult-Kurve natürlich selbst fahren, wenn auch "nur" mit dem Ebike.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben