Vom Bauernhof zur Firmenzentrale: Hausbesuch bei Specialized Deutschland

Als wir uns während einer der letzten Reisen in der Nähe der Specialized Zentrale in Deutschland befanden, haben wir die Gelegenheit für einen Besuch genutzt. Wir wollten sehen, was sich so hinter den Kulissen abspielt. Ausgerüstet mit einer Kamera in der Hand unternahmen wir den Versuch, eines der coolsten Büros abzulichten, das wir seit langem gesehen haben.


→ Den vollständigen Artikel "Vom Bauernhof zur Firmenzentrale: Hausbesuch bei Specialized Deutschland" im Newsbereich lesen


 
Schöner Bericht! Immer interessant, mal hinter die Kulissen zu schauen.
Aber ich wage mich mal vor und behaupte, daß das Stumpy in Bild #9 gar nicht mal so alt ist, wie es aussieht...der Rahmen eventuell noch - aber der Rest??
 
Eine interessante Location...

P1000680.jpg
P1000681.jpg
 
... bei Specialized ist es aber deutlich schicker...:openedeyewink:
Ist aber auch nur Marketing/Vertrieb. Da würde ich mich schon wohl fühlen.:)

Gruß Jörg
 
Ähnlich ausgestattet sind die Premiumläden einiger Händler, nicht ganz so feudal aber zumindestens vom Style her, da legt Speiseeis großen Wert drauf und hat auch einen gewissen Wiedererkennnungswert. Zum Klopapierhalter kann ich als Maschinenbauer nur fragen: "Ist das Kunst oder kann das weg?"
 
Zurück
Oben