Umfrage zum Einfluss von Radinfluencern auf Instagram

amara

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche aktuell im Rahmen meiner Abschlussarbeit Teilnehmer für meine Umfrage zum Einfluss von Radinfluencern auf Instagram. Bisherige Teilnehmer haben ca. 5 Minuten benötigt. Klickt gerne mal rein. HIER geht es zur Umfrage (SoSci Survey).

Zielgruppe: Instagram-Nutzer + Following Radinfluencer, über 18 Jahre alt und in den letzten 3 Jahren ein Rad gekauft (oder zumindest in Erwägung gezogen)

Ich bin für jede Unterstützung dankbar.

Beste Grüße und ride on

Schreib mal dazu in welchem Rahmen deine Umfrage geschieht.
Titel der Arbeit, für welchen Abschluss, an welcher Institution/ Hochschule usw.
Sonst gibt's hier wieder nur Shitstorm.
Hallo @Deft, danke für den Hinweis. Im Impressum der Umfrage findet man einen Hinweis auf mich und meine Uni (AKAD University). Ich möchte im Rahmen meiner Abschlussarbeit folgende Frage beantworten: "Wie groß ist der Einfluss von Radinfluencern auf die Kaufentscheidung ihrer Follower auf Instagram bei der Auswahl eines Fahrrads?"

Die Arbeit steht in keiner Verbindung zu einem Unternehmen. Sie resultiert aus der Beobachtung, dass diverse Fahrradhersteller seit einiger Zeit vermehrt auf Influencer setzen.

Hallo @Deft, danke für den Hinweis. Im Impressum der Umfrage findet man einen Hinweis auf mich und meine Uni (AKAD University). Ich möchte im Rahmen meiner Abschlussarbeit folgende Frage beantworten: "Wie groß ist der Einfluss von Radinfluencern auf die Kaufentscheidung ihrer Follower auf Instagram bei der Auswahl eines Fahrrads?"

Die Arbeit steht in keiner Verbindung zu einem Unternehmen. Sie resultiert aus der Beobachtung, dass diverse Fahrradhersteller seit einiger Zeit vermehrt auf Influencer setzen.
Dann viel Glück und Erfolg!

Zurück