Warum werden Themen ohne Rückmeldung einfach gelöscht?

ktm-cool

Bekanntes Mitglied
@Admins:
Ich hatte ein Thema zu folgendem Inhalt eröffnet: TQ HPR News - u.a. HPR60 & HPR40 & neues Yeti MTE.
Warum wurde dieses Thema einfach gelöscht? Alle von mir geteilten Infos waren öffentlich verfügbar. Wenn TQ (und/oder Yeti etc.) da nicht sensibel genug mit ihren Daten/Informationen umgehen, sollte doch nicht einfach eine Diskussion dazu gelöscht werden...

UND, wenn schon, dann würde ich mir eine persönliche Nachricht dazu wünschen, mit einer entsprechenden Begründung!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Warum werden Themen ohne Rückmeldung einfach gelöscht?
@Admins:
Ich hatte ein Thema zu folgendem Inhalt eröffnet: TQ HPR News - u.a. HPR60 & HPR40 & neues Yeti MTE.
Warum wurde dieses Thema einfach gelöscht? Alle von mir geteilten Infos waren öffentlich verfügbar. Wenn TQ (und/oder Yeti etc.) da nicht sensibel genug mit ihren Daten/Informationen umgehen, sollte doch nicht einfach eine Diskussion dazu gelöscht werden...

UND, wenn schon, dann würde ich mir eine persönliche Nachricht dazu wünschen, mit einer entsprechenden Begründung!
Wurde mit meinem Beitrag zum Orbea rise auch gemacht, bevor es veröffentlicht wurde. Obwohl Orbea selbst zu früh die Infos gepusht hat

Ja, ist schon wirklich merkwürdig, wie hier mit Beiträgen/Usern umgegangen wird.
Wie oben geschrieben, hätte man mich wenigstens per PN über das Löschen und die Gründe informiert, würde ich ja evtl. eine Chance haben die Umstände zu verstehen. Aber weder PN, noch nach fast einer Woche der Frage hier in diesem Beitrag, KEINE Reaktion der Admins....

Aber, so what... das Embargo bzgl. Yeti MTE (und damit evtl. auch TQ HPR60) scheint evtl. am kommenden Wochenende zu enden. Auf Facebook & Co wirbt ein Händler aus Schorndorf mit einem Testride 17.&18.06. inkl de neuen Yeti MTE.
Also...falls jemand aus der Nähe von Schorndorf kommt - bitte mal dort vorbeischauen und Infos/Bilder sammeln ;-)

Dir ist aber schon klar, dass ein Forum ausschließlich von der Aufmerksamkeit eben dieser Privatpersonen lebt - oder was meinst du, wie sich der Laden finanzieren würde, wenn keiner mehr mitliest 🙄
Wenn dein Account morgen gelöscht wird, meinst du es juckt überhaupt jemanden außer dich selber? 🤣
Komm mal runter von deinem Ross

Ja und?
Du bist hier in einem privaten Forum unterwegs.
Da hat man als Privatperson auch nix zu melden.
Welcher Inhalt veröffentlicht wird, entscheidet die Redaktion oder der Eigentümer.
Wünschenswert für dich mit Sicherheit, aber was hat der Admin davon?
Naja, hinter den ganzen Accounts stecken eben doch auch Menschen....Da würde ich mir etwas mehr Umgangsform wünschen - so wie im richtigen Leben. Ich denke, dass derjenige, der den Beitrag löscht sich keinen aus der Krone bricht, 2 min zu investieren um mir eine PN zu schreiben - aber das ist nur meine Meinung und eben ein Umgang, den ich befürworten würde.

In gewisser Weise Henne-Ei Problem

Du wünscht dir Feedback, falls was nicht passt
Der Admin wünscht sich, du hältst dich an die Forumsregeln und denkst vorm Klicken
Und nun?

Der Admin hat nun mal „Hausrecht“
Wenn du in der Disse vom Türsteher rausgeschmissen wirst, muss er dir auch nicht begründen warum

In gewisser Weise Henne-Ei Problem

Du wünscht dir Feedback, falls was nicht passt
Der Admin wünscht sich, du hältst dich an die Forumsregeln und denkst vorm Klicken
Und nun?

Der Admin hat nun mal „Hausrecht“
Wenn du in der Disse vom Türsteher rausgeschmissen wirst, muss er dir auch nicht begründen warum
Tatsächlich hatte ich mich nach dem Löschen bemüht, den Verstoß gg die Forumsregeln selbst für mich zu identifizieren - leider erfolglos - aber evtl. kannst du mir da weiterhelfen, wenn du da mehr weißt

Zurück