Crossworx Trip290 – E-Bike Neuheit: Light-E-MTB aus Alu – Made in Germany!

Anzeige

Re: Crossworx Trip290 – E-Bike Neuheit: Light-E-MTB aus Alu – Made in Germany!
Gestern die erste Tour mit dem 32er Garbaruk Kettenblatt gefahren. Funktioniert zusammen mit der Transmission einwandfrei und an der Motorabdeckung schleift nichts 👍

Anhang anzeigen 85016Anhang anzeigen 85015
Das hab ich auch im Gebrauch und funktioniert bisher top. Bei mir an "normaler" X01.

@maniac66: woher hattest du nochmal das ersatz Motorcover bekommen und kann man das simpel durch "an- und abschrauben" ersetzen? meines hat in finale nen loch bekommen. von nem aufgewirbelten stein.

Das hab ich auch im Gebrauch und funktioniert bisher top. Bei mir an "normaler" X01.

@maniac66: woher hattest du nochmal das ersatz Motorcover bekommen und kann man das simpel durch "an- und abschrauben" ersetzen? meines hat in finale nen loch bekommen. von nem aufgewirbelten stein.
Kenne und schätze die Garbaruk Kettenblätter ja seit Jahren, deshalb war es meine erste Wahl. Mit 32 Z anstatt 34 Z gefällt es mir auch deutlich besser, besonders in Hinsicht auf die benötige höhere Trittfrequenz beim Bosch SX.

Das neue Motorcover habe ich direkt über CW bezogen. Der Austausch geht einfach. HR ausbauen und das Cover abschrauben. In umgekehrter Reihenfolge dann alles wieder montieren.

Zuletzt bearbeitet:
Kenne und schätze die Garbaruk Kettenblätter ja seit Jahren, deshalb war es meine erste Wahl. Mit 32 Z anstatt 34 Z gefällt es mir auch deutlich besser, besonders in Hinsicht auf die benötige höhere Trittfrequenz beim Bosch SX.

Das neue Motorcover habe ich direkt über CW bezogen. Der Austausch geht einfach. HR ausbauen und abschrauben. In umgekehrter Reihenfolge dann alles wieder montieren.
Gabaruk: sehe ich genauso. Habs auch in 32. Taugt mir am trip auch aus den von dir genannten Gründen mehr, als ein 34er.

Wechsel: ah. Danke dir. Mit HR meinst du hinterrad. Korrekt?

Zurück