Schwalbe Reifen-Recycling angelaufen: Der Kreis schließt sich

Anzeige

Re: Schwalbe Reifen-Recycling angelaufen: Der Kreis schließt sich
Allerdings kostet das Abgeben beim Händler Geld. Zumindest bei zwei Händlern bei denen ich angefragt habe, kostet es was, weil Schwalbe sich die Abholung vom Händler bezahlen lässt.
 
Korrekt:


Zum Dritten Mals schon kommt die Redaktion mit dieser DIE ERDE IST EINE SCHEIBE - Geschichte. Ganz bestimmt konnte sie damit bereits einen Tross Scientologen anlocken. Den Naturwissenschaftlern hingegen wird nur übel dabei :-(
Echt die Erde ist ne Scheibe? Glaubst Du das etwa? Oder könnte es sein, das du einfach nur stänkern willst? Also nichts zur Diskussion betragen willst und eigentlich hätte es von dir gereicht einfach NICHTS zu posten. Dann müßte ich das auch nicht schreiben.
 
Allerdings kostet das Abgeben beim Händler Geld. Zumindest bei zwei Händlern bei denen ich angefragt habe, kostet es was, weil Schwalbe sich die Abholung vom Händler bezahlen lässt.
In Deutschland gibt es ein Gesetz das der Händler diese und Anderes kostenlos zurück nehmen muss.

Ansonsten einfach zum Recyclinghof.

Alternative, dem Händler die Alten an die Türklinke hängen wenn er zu hat 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben