Neue Troy Lee Designs Flowline-Helme: Halbschalenhelme mit vielen Features

Neue Troy Lee Designs Flowline-Helme: Halbschalenhelme mit vielen Features

Troy Lee Designs stellt mit dem Flowline und Flowline SE zwei neue Halbschalen-Helme vor. Die beiden Trail-Modelle sehen äußerlich identisch aus, bieten beide das Mips-System und siedeln sich preislich unterhalb des Top-Modells A3 an.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Troy Lee Designs Flowline-Helme: Halbschalenhelme mit vielen Features

Was sagst du zu den neuen Flowline-Halbschalen-Helmen von Troy Lee Designs?
 
Mmmhhh, einen wirklichen Unterschied ausser 100.-€ Preisdifferenz lese ich jetzt aber auf die Schnelle nicht raus.

1675939122994.png
 

Anzeige

Re: Neue Troy Lee Designs Flowline-Helme: Halbschalenhelme mit vielen Features
Reicht einmal nicht?

Bildschirmfoto 2023-02-09 um 11.53.00.png



IXS Trigger habe ich auch.
Was soll man sagen, schlecht verarbeitet für den damals veranschlagten Preis.

"Inlet" löst sich auf, Schirm klappert.



Damit es nicht wieder heisst ich bin nur zum Meckern da!. Wenn dem Hersteller das nicht gefällt, Produkt produzieren das qullitativ dem aufgerufenen Preis entspricht!

Ausserdem baut er recht breit, schaut man aus als hätte man einen Eierkopf.

Wer den Helm mehr im Schrank liegen hat als auf dem Kopf trägt, kann damit bestimmt über viele Jahre viel Freude haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir von Design her zu sehr an StarWars angelehnt. Schade ... warte immer noch auf den Helm, der mich beim Blick in den Spiegel nicht komplett in die Midlife-Crisis stürzt ...
 
Zurück
Oben