MTB-Bekleidung von Akta: Nachhaltige Klamotten aus Kanada

Generell super Sache!!
Auch optisch echt schön, aber die Lieferkette ist halt auch Wahnsinn.
Lieber in DE oder zumindest EU kaufen.
 

Anzeige

Re: MTB-Bekleidung von Akta: Nachhaltige Klamotten aus Kanada
Na wenn es nachhaltig ist, muss es ja gut sein.
Wäre es, wenn es denn wirklich nachhaltig wäre. 87%-Recycling Polyester ist halt immernoch 100% Plastikmüll. Nur machst du daraus nachdem die Klamotten getragen ist nichts mehr und bis sie soweit ist trägt sie mit jedem Mal waschen Mikroplastik in den Wasserkreislauf.

Nope.
 
Wäre es, wenn es denn wirklich nachhaltig wäre. 87%-Recycling Polyester ist halt immernoch 100% Plastikmüll. Nur machst du daraus nachdem die Klamotten getragen ist nichts mehr und bis sie soweit ist trägt sie mit jedem Mal waschen Mikroplastik in den Wasserkreislauf.

Nope.
Eben. Man sollte sich mal auf Naturfasern oder zumindest kompostierbare Materialien umstellen.

Aber an dem Artikel sieht man schön, was der Nachhaltigkeits-Wahn anrichtet. Nur noch Ideologie und Schwachsinn.
 
Zurück
Oben