Eurobike 2022: 4 neue MTB-Brillen von Out Of, Evil Eye, Uvex & Neon Optic

Ich habe so eine selbsttönende Brille von Uvex, die ich aber nie aufsetze, denn wenn sie ein mal getönt ist, wird sie auch nicht so schnell wieder klar.
Das ist für mich ein Problem, weil bei meinem Hometrails in der Regel die Bergauffahrt sehr hell ist (ist in der Prallen Sonne) und die Abfahrten dann alle eher dunkel durch Bäume und Büsche. Die Brille klärt nach der auffahrt nicht annähernd schnell genug wieder auf und somit ist es viel zu dunkel beim abfahren.

Wäre cool, wenn die Bot da tatsächlich eine Lösung für findet. Allerdings muss ich sagen, dass ich eh nie so viel für eine Brille ausgeben würde, weil ich Schussel die auch gern mal liegen lasse.
Genau deshalb fahre ich gerade eine günstige Brille von Rockrider und bin damit absolut zufrieden. Ich kann keinen Qualitätsunterschied zu deutlich teureren Brillen feststellen.
 

Anzeige

Re: Eurobike 2022: 4 neue MTB-Brillen von Out Of, Evil Eye, Uvex & Neon Optic
Zurück
Oben