Eurobike 2022 in Frankfurt am Main: Vom 13. bis 17. Juli alles rund ums Fahrrad

Eurobike 2022 in Frankfurt am Main: Vom 13. bis 17. Juli alles rund ums Fahrrad

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDUvQmF0dGVyeUV4cGVydHNGb3J1bS0yLmpwZw.jpg
Die Eurobike eröffnet vom 13. bis 17. Juli zum ersten Mal ihre Pforten in Frankfurt am Main! Nach dem Abschied vom Bodensee finden sich auf dem Frankfurter Messegelände auf 140.000 qm mehr als 1.500 Aussteller zusammen. Die Infos gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2022 in Frankfurt am Main: Vom 13. bis 17. Juli alles rund ums Fahrrad

Wer von euch ist auf der Eurobike 2022 in Frankfurt am Main dabei?
 
Hat jemand evtl. Connections für Karten ? habe mal bei Dekra u. einem großen Deutschen Fahrradhändler ( online u. mit Stores ) gefragt aber noch kein Feedback bekommen. Mit 9,- Euro Ticket wäre man zwar 2 tage unterwegs, aber wenn man sonst nichts vorhat.
 
Zurück
Oben