Muc-Off Stealth Tubeless Tag Holder: Diebstahlschutz – AirTag im Reifen verstecken!

Muc-Off Stealth Tubeless Tag Holder: Diebstahlschutz – AirTag im Reifen verstecken!

Hier kommt der Muc-Off „Stealth Tubeless Tag Holder“ – die Halterung für ein Apple AirTag im schlauchlosen Hinterreifen Eures Mountainbikes, E-Mountainbikes oder Gravel-Bikes von Muc-off!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muc-Off Stealth Tubeless Tag Holder: Diebstahlschutz – AirTag im Reifen verstecken!

Nutzt Ihr AirTags als Schutz gegen Diebe? Wie findet Ihr die Idee, eines im Reifen zu verstecken?
 
Witzige Geschichte, aber ich glaube, der überlebt da nicht lange...Schläge und Milch sind bestimmt nicht hilfreich...

Ich habe auch an meinen Rädern und Autos Airtags, aber sie sind geschützt im Rahmen bzw. hinter Verkleidungen versteckt.

Machmal nerven sie leider und piepsen (der Stalkerschutz), obwohl mein handy dabei und BT an ist.
 

Anzeige

Re: Muc-Off Stealth Tubeless Tag Holder: Diebstahlschutz – AirTag im Reifen verstecken!
Witzige Geschichte, aber ich glaube, der überlebt da nicht lange...Schläge und Milch sind bestimmt nicht hilfreich...

Ich habe auch an meinen Rädern und Autos Airtags, aber sie sind geschützt im Rahmen bzw. hinter Verkleidungen versteckt.

Machmal nerven sie leider und piepsen (der Stalkerschutz), obwohl mein handy dabei und BT an ist.
Diese Fragen haben wir uns auch gestellt. Muc-Off sagt ja, sie haben das ausgiebig getestet. Für die Sache mit dem Lautsprecher gibt es, nicht, dass wir das empfehlen würden 😇, Anleitungen, den Speaker einfach auszubauen. Würde ja auch, rein theoretisch, die Unwucht verkleinern!
 
Zurück
Oben