E-Bike WM 2022: Ischgl ruft zur WM für Jedermann

E-Bike WM 2022: Ischgl ruft zur WM für Jedermann

E-Bike WM 2022: Ischgl ruft zur WM für Jedermann. Auch 2022 findet in Ischgl, bekannt für seine Skipisten und Apres Ski Partys, die E-Bike WM für Jedermann statt. Am 3. September 2022 ist es wieder soweit und Jeder kann bei dieser WM an den Start gehen. Gefahren wird beim weltgrößten E-Bike-Rennen in Ischgl in den beiden Wertungsklassen „Elite“ und „Jedermann“ auf zwei unterschiedlichen Strecken.

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-Bike WM 2022: Ischgl ruft zur WM für Jedermann
 
Aus dem Text:
Für die E-Bikes gilt: Zum Rennen zugelassen sind alle handelsüblichen E-MTB’s mit einer Tretunterstützung bis maximal 25 km/h, einer Motorisierung von maximal 250 Watt und einer Akkuleistung von maximal 800 Watt.
Finde es immer interessant wenn Fachleute Leistung (W) und Energie (Wh) nicht auseinanderhalten können.
 

Anzeige

Re: E-Bike WM 2022: Ischgl ruft zur WM für Jedermann
Gestern die ersten Updates für 2023 bekommen.....
Strecke wird länger und noch technisch schwieriger.....
Freitag Qualy Runde für die Startaufstellung.
Ich freue mich, bin nur noch unschlüssig mit welchen Bike bzw. Motor ich antreten soll.
 
Zurück
Oben