Suche Torque:ON Probefahrt

Zyrus

Bekanntes Mitglied
Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher welche Rahmengröße mein nächstes Bike haben soll.
Es soll auf jeden Fall ein Torque:eek:n werden.
Ich schwanke zwischen 2 Rahmengrößen, M und L.

Wäre jemand so nett und könnte mir seins für eine kurze Probefahrt übern Parkplatz oder Probesitzen im Raum Emmerich zur Verfügung stellen?
DANKE! :)
 
Beide Größen kan man in Koblenz testen. (Beim Canyon Test Centrum)

Ich bin 180 cm groß, Innenbeinlänge 87cm. Habe mich für ein M entschieden. Ein L getestet, fand es aber persönlich zu groß.

Mein Torque ON ist mit einem kaputten Kabel (Motor) im Fahrradladen. Leider kann ich dich nicht weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich schliesse mich meinem Vorschreiber an . Bin 186cm und habe mich auch für das M entschieden da mir das L auch zu groß war. Zum Testen müsstest du leider nach München kommen. Evtl etwas zu weit ;-)
 
Zurück
Oben