Exemplarisch in der AT - Ausstattung würde ich hier gerne einmal die Unterschiede festhalten, sind die richtig und gibts noch weitere?
Ich bin grundsätzlich ABS positiv aufgeschlossen gegenüber, der einfachere Aufbau des neuen X2 macht ihn hoffentlich weniger anfällig und er soll noch besser funktionieren? Freeshift finde ich auch interessant und die schnelleren Schaltvorgänge gegenüber der SRAM Schaltung. Albert statt Tacky Chan ergibt auch Sinn, weil es kein Rad ist, mit dem man Rennen gewinnen möchte, sondern der Grip eine höhere Prio über Schnelligkeit haben sollte? Das Gewicht wird allerdings noch grenzwertiger für mich, +500g, fast 25kg.
Ich bin grundsätzlich ABS positiv aufgeschlossen gegenüber, der einfachere Aufbau des neuen X2 macht ihn hoffentlich weniger anfällig und er soll noch besser funktionieren? Freeshift finde ich auch interessant und die schnelleren Schaltvorgänge gegenüber der SRAM Schaltung. Albert statt Tacky Chan ergibt auch Sinn, weil es kein Rad ist, mit dem man Rennen gewinnen möchte, sondern der Grip eine höhere Prio über Schnelligkeit haben sollte? Das Gewicht wird allerdings noch grenzwertiger für mich, +500g, fast 25kg.
Zuletzt bearbeitet: