Stereo Hybrid 140 sl 750 lässt.sich nicht einschalten

bikenkasi

Neues Mitglied
Hi zusammen,
Habe mein Bile nach der letzten Tour mit 50 Rest Akku abgestellt und jetzt lässt.es sich nicht mehr starten. Kiox bleibt dunkel und die Remote LED blinken alle einmal auf und sind dann wieder aus. Was tun ?
 
Habe den Akku direkt an das Ladegerät angeschlossen. 3 Balken leuchten der 4. blinkt. Daran kann es nicht liegen. Bei der letzten Tour kam kurz ein Fehlerhinweis und sie wurde nur rudimentär mit der Flow App synchronisiert. Kann das damit zusammenhängen ?
 
Hi zusammen,
Habe mein Bile nach der letzten Tour mit 50 Rest Akku abgestellt und jetzt lässt.es sich nicht mehr starten. Kiox bleibt dunkel und die Remote LED blinken alle einmal auf und sind dann wieder aus. Was tun ?

Stecker an der remote sowie an der Halteruz vom kiox überprüfen bzw reindrücken
Genau das war es. Bin ich dämlich, Anfänger halt. Ihr seid super, vielen Dank !
 
Könnte das ggf. mit eBike Lock zusammenhängen, dass das aktiviert ist und du Bluetooth am Smartphone nicht eingeschaltet hast 🤷‍♂️
Auch weil du schreibst, dass die letzte Tour nur rudimentär aufgezeichnet wurde…
 
Schreibt er doch oben, das Verbindungskabel hatte keinen Kontakt.

Mit dem Update warte ich noch, bzw den Lock lass ich sein. Liest man grad zu viele Probleme.
 
Schreibt er doch oben, das Verbindungskabel hatte keinen Kontakt.

Mit dem Update warte ich noch, bzw den Lock lass ich sein. Liest man grad zu viele Probleme.
Stecker hab ich überprüft leider nichts gebracht
Lock Update hatte ich auch nicht
Ich habe einfach ein Update durchgeführt das ist der bei 50% ausgegangen und seit dem geht nicht mehr nur blinkt alles danach alles blink orang Display geht gar nicht an und in cirka 10 Sekunden geht er wieder aus
 
Hi, ich hatte dieses Phänomen gestern auch, Kiox blieb aus, die Balken gingen hoch und runter und das wars. Stecker versucht, Display meiner Frau probiert, Nix! Akku war zu 59% geladen. Akku ausgebaut, kurz gewartet, wieder eingesetzt, dann ging es. Schwiegervater ist die Tage davor gefahren, meinte nur, das er es komisch fand, das die Unterstützung zwischen drin einfach immer wieder mal ausgefallen ist. Werd's mal beobachten.
 
Zurück
Oben