Stereo Hybrid 140 HPC TM 2023

hollowman01

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
kann mir evtl. jemand sagen, was sich vom MJ22 zum MJ23 beim TM ändern wird?
Mein Händler konnte es nicht genau sagen und meinte: „der Preis“.

Besten Dank
 

cluni

Neues Mitglied
Beim SL ändert sich anscheinend nur der Name (heißt dann SLX), ggf. fie Farbe und auf jeden Fall der Preis.

EDIT: falsche Bilder gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

cluni

Neues Mitglied
Ändert sich nun der Dämpferlink oder nicht? Das wäre dann schon eine krasse Änderung.

Nein, ist anscheinend ja nur auf den Bildern im Shop so. Beim endgültigen 2022er Modell ist es laut @cube_one ja schon so, wie auf dem Bild vom 2023er Modell.

EDIT: Auf der Cube-Homepage auch so zu sehen: https://www.cube.eu/2022/e-bikes/mo...stereo-hybrid-140-hpc-sl-29-greennflashgreen/

Hier hatte ich das irrtümlicher Weise gesehen: https://www.lucky-bike.de/Fahrraeder/E-Bike/E-MTB-Fully/Cube-Stereo-Hybrid-140-HPC-SL-2022.html
 

cluni

Neues Mitglied
Ich kann es dir nicht sagen. Steht aber als 22er Modell dort, wie du siehst. War denn beim 21er Modell auch schon die Kabeleinführung am Steuersatz?
 

mrmogli

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
kann mir evtl. jemand sagen, was sich vom MJ22 zum MJ23 beim TM ändern wird?
Mein Händler konnte es nicht genau sagen und meinte: „der Preis“.

Besten Dank
Hi,
140 29 TM Preis bzw. mein Händler will 5799€ haben

Ausstattung laut Liste 1:1 > 23 wie 22

Farbe, weniger "olive grün" überwiegend mehr flashgrey

Farbe:
Hinterbau/Schwinge/Dämpferaufnahme fast wie 22 (Ohne Schriftzug)
Oberrohr weniger olive mit "ein klein wenig" schwarz.
Rest flashgrey ... Steuerrohr etc....
Seitlich Cube Schriftzug schwarz auf Akku "Schrägrohr"

Dafür +399€?

Fotos + Ausstattung sind beim Händler einsehbar

INFO:
""Die dargestellten Farben sind Renderings und dienen nur zur Orientierung.
Geringe Abweichungen sind möglich.
Alle Anbauteile sind nur als Beispiele dargestellt und entsprechen nicht generell der aufgeführten Ausstattung""
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben