Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Kannst die beiden ja zurückschicken oder morgen telefonisch stornieren. Dann die X01 oder XX1 neu ordern. Die sind um ein vielfaches haltbarer. Ich habe früher 3 GX Ketten in Rotation gehabt aber die Wechselarbeit möchte ich nicht mehr machen.Ich habe zur Zeit die XX1 Kette mit der GX Kassette an beiden Rädern verbaut. Bei meinem Bike ist das Ganze jetzt seit 2.400 km im Einsatz, davon seit drei Wochen im harten Bergeinsatz mit vielen Höhenmetern. Es ist bisher noch kein Verschleiß mit der Kettenlehre (Birzman) festzustellen.Ich habe die Kombination auf anraten vom Bikeshop meines Vertrauens montiert (soll bestes Preis-/Leistungsverhältnis auch in Sachen Haltbarkeit sein).
Kannst die beiden ja zurückschicken oder morgen telefonisch stornieren. Dann die X01 oder XX1 neu ordern. Die sind um ein vielfaches haltbarer. Ich habe früher 3 GX Ketten in Rotation gehabt aber die Wechselarbeit möchte ich nicht mehr machen.
Ich habe zur Zeit die XX1 Kette mit der GX Kassette an beiden Rädern verbaut. Bei meinem Bike ist das Ganze jetzt seit 2.400 km im Einsatz, davon seit drei Wochen im harten Bergeinsatz mit vielen Höhenmetern. Es ist bisher noch kein Verschleiß mit der Kettenlehre (Birzman) festzustellen.
Ich habe die Kombination auf anraten vom Bikeshop meines Vertrauens montiert (soll bestes Preis-/Leistungsverhältnis auch in Sachen Haltbarkeit sein).