Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
So es gibt ein Update : ich hab eine Werkstatt gefunden die sich der Sache annimmt. Da ich mich selber kenne das ich schnell Sachen die noch nicht kaputt sind kapput bekomme werde ich das bike lieber in professionelle Hände geben. Ich danke jedem hier und hab mir alles in Word abgespeichert falls ich nochmal Probleme habe. Danke an alle! Sobald das Bike wieder bei mir ist melde ich mich nochmal was es am Ende war. Schönen Tag und bleibt gesundLgJones
So es gibt ein Update : ich hab eine Werkstatt gefunden die sich der Sache annimmt. Da ich mich selber kenne das ich schnell Sachen die noch nicht kaputt sind kapput bekomme werde ich das bike lieber in professionelle Hände geben. Ich danke jedem hier und hab mir alles in Word abgespeichert falls ich nochmal Probleme habe. Danke an alle! Sobald das Bike wieder bei mir ist melde ich mich nochmal was es am Ende war. Schönen Tag und bleibt gesund
Lg
Jones