Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nur ein Nebensatz: ich fahr das Bullit in M bei 1,78. Ich hab mich bewusst für das Kleinere entschieden weil ich das Bike als Ganzjahresbike für recht anspruchslose Hometrails und Touren bis 1000Hm benutze. (Kölner Raum, also nix spektakuläres). Ich hab natürlich jetzt nicht den Vergleich wie ein Bullit in L wäre, aber ich fühl mich sehr wohl, auch im Daily driving mit S0 Trails und Forstautobahnen. Im Park war ich noch nicht, aber ich bin mir sehr sicher das ich auch da zufrieden sein werde. Die paar S2 die wir hier haben hab ich mitm Bullit geradezu pulverisiertBioBike ist L mit 470 Reach, einen grundsätzlichen Vergleich hab ich also
Nur ein Nebensatz: ich fahr das Bullit in M bei 1,78. Ich hab mich bewusst für das Kleinere entschieden weil ich das Bike als Ganzjahresbike für recht anspruchslose Hometrails und Touren bis 1000Hm benutze. (Kölner Raum, also nix spektakuläres). Ich hab natürlich jetzt nicht den Vergleich wie ein Bullit in L wäre, aber ich fühl mich sehr wohl, auch im Daily driving mit S0 Trails und Forstautobahnen. Im Park war ich noch nicht, aber ich bin mir sehr sicher das ich auch da zufrieden sein werde. Die paar S2 die wir hier haben hab ich mitm Bullit geradezu pulverisiert
BioBike ist L mit 470 Reach, einen grundsätzlichen Vergleich hab ich also