Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich hab mir heute nochmal spaßeshalber die Modelle angesehen und bin dabei auf das 7.0 WMN gestoßen. Ist ja eigentlich ein Damenmodell, aber wie unterscheidet es sich vom normalen? Die Ausstattung vom 7.0 WMN fände ich auch nett, FOX Performence Elite Gabel und DT Swiss Felgen im Vergelich zum normalen 7.0er. Ich habe mir die Geometrie-Daten des WMN Modells angeschaut und zum normalen 7.0 keinen Unterschied außer einen kürzeren Vorbau gefunden, kann das sein? Wie unterscheiden sich denn die WMN Modelle von den Unisex Modellen.Das 7.0 WMN in Stealth fände ich schon nett.
Ich hab mir heute nochmal spaßeshalber die Modelle angesehen und bin dabei auf das 7.0 WMN gestoßen. Ist ja eigentlich ein Damenmodell, aber wie unterscheidet es sich vom normalen? Die Ausstattung vom 7.0 WMN fände ich auch nett, FOX Performence Elite Gabel und DT Swiss Felgen im Vergelich zum normalen 7.0er. Ich habe mir die Geometrie-Daten des WMN Modells angeschaut und zum normalen 7.0 keinen Unterschied außer einen kürzeren Vorbau gefunden, kann das sein? Wie unterscheiden sich denn die WMN Modelle von den Unisex Modellen.
Das 7.0 WMN in Stealth fände ich schon nett.