Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe mich für das 2019er Spectral:On 8.0 entschieden, da ich seit zwei Jahren an meinem "normalen" Spectral die Kombi aus XT und Fox-Fahrwerk habe und einfach mal etwas Anderes haben wollte. Und dem Radsatz von DT-Swiss traue ich bei meinem Gewicht einfach mehr zu. Dass es teuer wird, hatte ich eh eingeplant und so habe ich mir einfach das 8.0 "gegönnt".Meine Frau fährt nun zudem noch das Spectral:On WMS 6.0 und ist auch total begeistert ...
Ich habe mich für das 2019er Spectral:On 8.0 entschieden, da ich seit zwei Jahren an meinem "normalen" Spectral die Kombi aus XT und Fox-Fahrwerk habe und einfach mal etwas Anderes haben wollte. Und dem Radsatz von DT-Swiss traue ich bei meinem Gewicht einfach mehr zu. Dass es teuer wird, hatte ich eh eingeplant und so habe ich mir einfach das 8.0 "gegönnt".
Meine Frau fährt nun zudem noch das Spectral:On WMS 6.0 und ist auch total begeistert ...