Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich wasche meine Bikes in der Regel immer am Montageständer, weil man so überall dran kommt. Wenn ich da gerade mal keine Lust zu habe. Dreh ich die Kette per Hand immer ein Stück zurück um das nächste Stück mit der Bürste zu behandeln.Da meine Ketten alle gewachst sind, ist mein Antrieb in der Regel immer sehr einfach zu reinigen. Da reicht oft einmal Bikereiniger drauf sprühen, einwirken lassen, kurz mit der Bürste rüber und abduschen.
Ich wasche meine Bikes in der Regel immer am Montageständer, weil man so überall dran kommt. Wenn ich da gerade mal keine Lust zu habe. Dreh ich die Kette per Hand immer ein Stück zurück um das nächste Stück mit der Bürste zu behandeln.
Da meine Ketten alle gewachst sind, ist mein Antrieb in der Regel immer sehr einfach zu reinigen. Da reicht oft einmal Bikereiniger drauf sprühen, einwirken lassen, kurz mit der Bürste rüber und abduschen.