Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hab die Reifen auf dem Enduro getestet und komme mit der DH Karkasse besser zurecht. Kann weniger Druck fahren, ohne das der Reifen schmiert und ich habe einfach weniger Pannen.Ich fahre halt auch gerne unangenehme Linien welche nicht so toll für reifen und Laufräder sind. Da möchte ich halt auch bei bleiben und konsequent rein halten können ohne Angst vor einem Platten oder Defekt Außerdem gibt es leider nur die DH Karkasse in der ganz weichen Mischung.
Hab die Reifen auf dem Enduro getestet und komme mit der DH Karkasse besser zurecht. Kann weniger Druck fahren, ohne das der Reifen schmiert und ich habe einfach weniger Pannen.
Ich fahre halt auch gerne unangenehme Linien welche nicht so toll für reifen und Laufräder sind. Da möchte ich halt auch bei bleiben und konsequent rein halten können ohne Angst vor einem Platten oder Defekt
Außerdem gibt es leider nur die DH Karkasse in der ganz weichen Mischung.