Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi folks, der nächste Reklamation bei Canyon bahnt sich an... an meinen CF8 sind die Hinterradnaben-Lager durch...extrem laut und laufen rau....gerade 1400 km gehalten... Meine alte MT400b Nabe war nicht tot zu kriegen...Den DT-Swiss Sticker eingescannt: Hybrid Canyon MTB LN Classic CL Laufrad mit einer 370 Nabe mit Ratchet LN 18... .... Hat jemand das gleiche Problem mit den Lagern? Werde wohl bei Canyon auf ersatz bestehen...
Hi folks, der nächste Reklamation bei Canyon bahnt sich an... an meinen CF8 sind die Hinterradnaben-Lager durch...extrem laut und laufen rau....gerade 1400 km gehalten... Meine alte MT400b Nabe war nicht tot zu kriegen...
Den DT-Swiss Sticker eingescannt: Hybrid Canyon MTB LN Classic CL Laufrad mit einer 370 Nabe mit Ratchet LN 18... .... Hat jemand das gleiche Problem mit den Lagern? Werde wohl bei Canyon auf ersatz bestehen...