Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo zusammen,das mit meinem Steuersatz muss ich mal beiseite legen. Musste mein Dämpfer einschicken, da er undicht war.Da es aber mehrere Wochen und Monate dauert bis ich ihn wieder bekomme, hab ich in der Zwischenzeit ein anderen gekauft. Ich meine das wäre der gleiche, aber an der „unteren“ Aufnahme bekomme ich die M14 Schraube nicht durch. Es scheint als ob das Loch vom Dämpfer zu klein wäre bzw. diese Plastik Innenlager (Schale?) raus müsste. Hoffe man versteht das.Gruss Flo
Hallo zusammen,
das mit meinem Steuersatz muss ich mal beiseite legen. Musste mein Dämpfer einschicken, da er undicht war.
Da es aber mehrere Wochen und Monate dauert bis ich ihn wieder bekomme, hab ich in der Zwischenzeit ein anderen gekauft. Ich meine das wäre der gleiche, aber an der „unteren“ Aufnahme bekomme ich die M14 Schraube nicht durch. Es scheint als ob das Loch vom Dämpfer zu klein wäre bzw. diese Plastik Innenlager (Schale?) raus müsste. Hoffe man versteht das.
Gruss Flo