Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Klar. gehen tut alles, und ich habs sogar über mein altes Rennrad DI2 Interface geschafft den richtigen Bootloader zu flashen und dann per Bluetooth die Firmware selbst draufzubringen. Grund meines Unmutes ist das es ein weiteres Spezial-Werkzeug (sowie das das Canyon-eigene Kettenblatt wo man nicht ordentlich zum Lockring kommt) "braucht" für das Bike, was durch saubere Konstruktion vermieden hätte können werden. Und dieses "unsaubere" Engineering bringt mich dazu beim nächsten Bike wo anders zu kaufen.Ob jetzt ein Versender-Bike-Hersteller ohne eigenes Servicestellen-Netz da nicht die Heim-Wartbarkeit im Vordergrund haben sollte sei dahingestellt.War mir nicht bewusst, dass es 23er hier Änderungen gegeben hat, wenns dort nicht mehr auftritt freut mich das natürlich - hatte ich so nicht am Radar, danke für den Input.
Klar. gehen tut alles, und ich habs sogar über mein altes Rennrad DI2 Interface geschafft den richtigen Bootloader zu flashen und dann per Bluetooth die Firmware selbst draufzubringen. Grund meines Unmutes ist das es ein weiteres Spezial-Werkzeug (sowie das das Canyon-eigene Kettenblatt wo man nicht ordentlich zum Lockring kommt) "braucht" für das Bike, was durch saubere Konstruktion vermieden hätte können werden. Und dieses "unsaubere" Engineering bringt mich dazu beim nächsten Bike wo anders zu kaufen.
Ob jetzt ein Versender-Bike-Hersteller ohne eigenes Servicestellen-Netz da nicht die Heim-Wartbarkeit im Vordergrund haben sollte sei dahingestellt.
War mir nicht bewusst, dass es 23er hier Änderungen gegeben hat, wenns dort nicht mehr auftritt freut mich das natürlich - hatte ich so nicht am Radar, danke für den Input.