Hier wie versprochen die Bilder von der Installation der Lupine Beleuchtung. Die Werkstatt hat das Kabel nicht so verlegt, wie von mir gewünscht (hinten am Gelenk unter den Gummi). Ihm war das alles zu eng. Aber ich bin mit der Lösung dennoch zufrieden. Ich muss jetzt nur noch mal beobachten, ob das Kabel in dem Schlitz nicht irgendwie beschädigt werden könnte. Ich denke zwar nicht, aber ich werde das beobachten.
Meine Freeshift Schaltung funktioniert auch. Ich muss mich da jetzt auch mal mit den Einstellungen auseinandersetzen. Leider habe ich dazu noch kein Video gefunden, wo man da mal intensiv drauf eingeht. Ich habe meine Trittfrequenz auf 70 stehen und die Automatik eingeschaltet. Manchmal schaltet er hoch/runter, manchmal dauert es aber auch sehr lange oder er schaltet garnicht. Ich kann zwar immer noch per Hand schalten, aber ich bin noch nicht ganz dahinter gekommen, wie man sich das mit Sinn konfiguriert. Da muss ich noch etwas testen und probieren.
Die Freeshift Geschichte funktioniert aber sehr gut. Also im Vorraus schalten. Das nutze ich recht häufig.
[ATTACH=full]64614[/ATTACH][ATTACH=full]64613[/ATTACH]