Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ok. Dann tut es mir natürlich leid, dass ich Falschinformationen verbreitet habe. Hatte die Kappe unten und dann eben versucht, den Stift zu verdrehen. Aber die Aussparung in der Kappe hat sich aufgebogen, ohne dass sich de Stift bewegt hat… Hab dann aufgegeben und ausgebaut und dann nochmal mit einer Spitzzange versucht, ohne Erfolg. Da muss ich wohl nochmal ran, scheint wohl nur sehr fest zu sitzen, der Stift. Wollte aber keine Gewalt anwenden.Jedenfalls danke für den Hinweis!
Ok. Dann tut es mir natürlich leid, dass ich Falschinformationen verbreitet habe. Hatte die Kappe unten und dann eben versucht, den Stift zu verdrehen. Aber die Aussparung in der Kappe hat sich aufgebogen, ohne dass sich de Stift bewegt hat… Hab dann aufgegeben und ausgebaut und dann nochmal mit einer Spitzzange versucht, ohne Erfolg. Da muss ich wohl nochmal ran, scheint wohl nur sehr fest zu sitzen, der Stift. Wollte aber keine Gewalt anwenden.
Jedenfalls danke für den Hinweis!