Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Genau, beim CF 7 war zuvor eine Lyrik mit 150 mm verbaut, nun mit 160 mm. Die Base hat nur eine andere Dämpferkartusche als die vorherige Select. Und beim diesjährigen Modell wurde die neueste Revision der Lyrik verbaut, denke aber dass das Casting usw. trotzdem die gleichen Abmessungen hat wie bei der alten Revision, es hat sich nur der Federweg (und somit die Gesamthöhe der Gabel) erhöht.Demnach muss sich, wie von dir auch bestätigt, die Geometrie zum Vorjahresmodell eigentlich verändert haben. Verstehe nur nicht, weshalb das Canyon ausdrücklich auf meine Anfrage hin dementiert. Ich glaube dort haben echt einige von der eigenen Materie gar keinen Plan...
Genau, beim CF 7 war zuvor eine Lyrik mit 150 mm verbaut, nun mit 160 mm. Die Base hat nur eine andere Dämpferkartusche als die vorherige Select. Und beim diesjährigen Modell wurde die neueste Revision der Lyrik verbaut, denke aber dass das Casting usw. trotzdem die gleichen Abmessungen hat wie bei der alten Revision, es hat sich nur der Federweg (und somit die Gesamthöhe der Gabel) erhöht.
Demnach muss sich, wie von dir auch bestätigt, die Geometrie zum Vorjahresmodell eigentlich verändert haben. Verstehe nur nicht, weshalb das Canyon ausdrücklich auf meine Anfrage hin dementiert. Ich glaube dort haben echt einige von der eigenen Materie gar keinen Plan...