Auf Thema antworten

Hi, nachdem ich fast wunschlos glücklich bin (vielleicht auch weil ich noch nicht alles kenne), ich die Mission Control Einstellungen überwiegend verstanden habe, habe ich noch ein Anliegen:

wie oben bereits geschrieben

Blevo: Viel gelesen, trotzdem nicht alles verstanden. Bewertungen bzw. Rezensionen ergeben Fazits wie: "ein komplett neues Fahrrad", "Blevo 100x besser als Specializedapp", "wer kein Blevo nutzt, nutzt kein Levo", etc.

Vorteile die ich rauslesen konnte:

1) Tuning über 25km/h => habe noch Garantie und werde sowas nicht machen, mal abgesehen von den moralischen Gründen.

2) Pulsmessung/Unterstützung abhängig von Puls => für mich uninteressant.

3 ) Detaillierte Auswertung meiner Tour => ebenfalls nicht zwingend notwendig.

Somit wäre für mich bisher der einzige Grund, dass ich scheinbar Unterstützung etc. sogar auf 1% genau einstellen kann und wohl auch mehrere Modis abspeichern kann. Sodass ich z.B. für abendliche Spaßtrailtour Profil 1 aktiviere, hingegen bei einer langen Tour Profil 2 einstelle.

War es das? Oder habe ich etwas wichtiges vergessen? Oder hat die App sogar Schattenseiten? Ausfall, Updates, etc.?

Die 10 Euro wäre es mir wert, nur sehe ich für mich noch nicht ganz den Mehrwert.

Ich wünschte mir ein 2. Profil: 1) Hometrail (2Std. eher ordentliche Unterstützung) 2) Tagestour (ecoeinstellungen).

Dies könnte ja mit Blevo eingestellt werden. Hat die App weitere Vorteile? Mir geht es weniger um die 10 Euro, nur eigentlich liebe ich das "Einfache" und vor allem das "cleane" Cockpit beim Levo.

Deshalb würde ich die App wohl nicht nur wegen eines 2. Profils installieren. Da ich sie für 10 Euro nicht testweise installieren will, frage ich euch nach dem Mehrwert außer den von mir aufgeführten Punkten ( Tuning, Puls, Auswertung, mehrere Profile, etc.), die für mich teils irrelevant sind.

Danke!:)

Kannst du uns sagen wie viel zwei plus fünf ist?
Zurück