Specialized FSR 2019 - Bremsbeläge

leevo

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich wechsel zum ersten mal meine Bremsbeläge vom Specialized FSR 2019 mit SRAM Level-T Bremse.
Nun war ich überrascht, dass vorne eine 4-kolben und hinten 2-kolben Bremse verbaut sind und ich somit zwei unterschiedliche Beläge benötige. Ich habe es vorne mit der Trickstuff 840 PO versucht, die scheinen nicht zu passen da zu breit. https://www.trickstuff-shop.de/epag...Shops/TrickstuffGmbH44313886/Products/BB840PO

Kann einer bestätigen ob die 850 PO passend sind? Möchte es nicht nochmal kläglich versuchen :confused:. Hinten habe ich die 830 PO verbaut. https://www.trickstuff-shop.de/epag...Shops/TrickstuffGmbH44313886/Products/BB850PO

Grüße
 
Vorne ist ein Sram Guide Bremssattel und hinten ein Sram Level Bremssattel verbaut. Vorne sollten die 850 passen. 840 ist für die Sram Code.
Sram mixt gerne kunterbund durch. Die Guide RE ist z.B. Guide Geber mit alten Code Sättel kombiniert.
 
Danke vielmals für die schnelle Antwort!! Das verwirrt mich echt, da die Beschriftung nicht auf eine Guide schließen lässt. Hatte noch mit der Herstelleseite abgeglichen. Dann ist die 840 PO wohl nur für Guide RE und die 850 PO für andere Guide. Nicht so einfach mit zwei unterschiedlichen Bremssätteln ;)
 
Zurück
Oben