Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi,danke für den Tipp. Der Druck passt, da die Stütze problemlos ein- und ausfährt.Ich habe mittlerweile bemerkt, dass der Außenzug etwas herausgezogen war und sich an der "Manschette" zum Hebel verklemmt hatte. Dadurch stand der Seilzug unter Spannung und hat nicht mehr richtig arretiert.Nachdem ich dass korrigiert habe, funktioniert die Arretierung wieder.Leider ist das Thema noch nicht ganz durch. Beim Ein- und Ausfahren spüre ich nun, dass der Arretierungsmechanismus schleift und Vibrationen erzeugt. Fühlt sich an wie zwei Zahnräder, die nicht mehr sauber ineinander greifen.Gruß,Axel
Hi,
danke für den Tipp. Der Druck passt, da die Stütze problemlos ein- und ausfährt.
Ich habe mittlerweile bemerkt, dass der Außenzug etwas herausgezogen war und sich an der "Manschette" zum Hebel verklemmt hatte. Dadurch stand der Seilzug unter Spannung und hat nicht mehr richtig arretiert.
Nachdem ich dass korrigiert habe, funktioniert die Arretierung wieder.
Leider ist das Thema noch nicht ganz durch. Beim Ein- und Ausfahren spüre ich nun, dass der Arretierungsmechanismus schleift und Vibrationen erzeugt. Fühlt sich an wie zwei Zahnräder, die nicht mehr sauber ineinander greifen.
Gruß,
Axel