SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Vollständige Seite anschauen…
Da muss ich daheim direkt mal gucken.
Bis jetzt konnte ich nichts negatives an den Belägen feststellen.
 
Ist der Druck vergleichbar mit einem Gartenschlauch? Wäre ja ne 1a Lösung für mich.
Nein, deutlich schwächer ... Gartenschlauch hat mir zu viel Wasser an Stellen gebracht (u.A. in den Reifen), wo es nix zu suchen hat. Reicht allerdings für eine gründliche Wäsche mit Bürste allemal aus ...
 
Bei mir gab es neue Sommerreifen und endlich Tubeless Leide hatte ich im Laden keine große Auswahl an Reifen, dank der aktuellen Lage. Aber es wurde für mich das Bestmögliche zusammengestellt, wenn auch die alte Exo Version des Minion. Die kurze Heimfahrt war schon der Hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
@Brother und @KalleAnka Da gab es ein Altes und Neues Modell. Ist Exo mit 120Tpi und somit wohl die Alte Version des Exo+ da steht wie bei mir einfach die Tpi bei. Bei der Neuen Version fehlt die Tpi Angabe aber dafür dann dass Exo+ als Angabe. Ist auch erstmal wurscht, werde sehen, wie lange es hält. Bin auf die Erste Fahrt im Wald mega gespannt.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen