PLZ 7.... Singltrail eFully Biker wo seid ihr ?

Wolfi

Neues Mitglied
Habe die 60 überschritten, bin in Rente und düse u.a. mit meinem Fully am liebsten die Trails ab.
Geht bei mir fast von der Haustüre aus los.
Schwarzwald und Alpen etc. mach auch Laune.
Sollte jemand interesse zum mitbiken haben, bitte nur erfahrene, trittsichere u. schwindelfreie Biker melden.
 

Anzeige

Re: Singltrail eFully Biker wo seid ihr ?
Bin heute von nach 3 1/2 Monaten aus Südfrankreich mit dem E-Bike zurück gekommen. Können gerne Mal zunächst hier in Stuttgart fahren. Mach mir bei Interesse doch ne PN. Mit Tel oder WhatsApp. Alter würde ja passen. Denke du gehst bei Trails von Single Trails aus?!
 
Hallo,
gerne möchte ich mich mal melden, um auch nicht immer alleine fahren zu müssen. Es ist gar nicht so einfach im Alter von 53 noch Sportkollegen zu finden, die ebenfalls noch Spaß an Single Trails und auch etwas Gravity haben. Ich komme aus Remseck (nördlich Stuttgart) und bin mit E-Fully sowie auch Bio-Fully unterwegs.
Mir ist schon klar, dass aktuell keine Gruppenausfahrten sinnvoll sind. Eine Perspektive nach dem Lockdown ist aber für die Motivation bestimmt hilfreich.
Gebt doch mal bitte Rückmeldung wo Ihr so unterwegs seid, vielleicht bietet sich ja in der nächsten Zeit mal eine gemeinsame Ausfahrt an.
 
Hallo,
gerne möchte ich mich mal melden, um auch nicht immer alleine fahren zu müssen. Es ist gar nicht so einfach im Alter von 53 noch Sportkollegen zu finden, die ebenfalls noch Spaß an Single Trails und auch etwas Gravity haben. Ich komme aus Remseck (nördlich Stuttgart) und bin mit E-Fully sowie auch Bio-Fully unterwegs.
Mir ist schon klar, dass aktuell keine Gruppenausfahrten sinnvoll sind. Eine Perspektive nach dem Lockdown ist aber für die Motivation bestimmt hilfreich.
Gebt doch mal bitte Rückmeldung wo Ihr so unterwegs seid, vielleicht bietet sich ja in der nächsten Zeit mal eine gemeinsame Ausfahrt an.
 
Hallo Fuzzy,
leider habe ich Deine Nachricht zu spät gelesen.
Stammheim bietet sich von mir sehr gut an. Gerne am nächsten Wochenende
 
Hallo,
gerne möchte ich mich mal melden, um auch nicht immer alleine fahren zu müssen. Es ist gar nicht so einfach im Alter von 53 noch Sportkollegen zu finden, die ebenfalls noch Spaß an Single Trails und auch etwas Gravity haben. Ich komme aus Remseck (nördlich Stuttgart) und bin mit E-Fully sowie auch Bio-Fully unterwegs.
Mir ist schon klar, dass aktuell keine Gruppenausfahrten sinnvoll sind. Eine Perspektive nach dem Lockdown ist aber für die Motivation bestimmt hilfreich.
Gebt doch mal bitte Rückmeldung wo Ihr so unterwegs seid, vielleicht bietet sich ja in der nächsten Zeit mal eine gemeinsame Ausfahrt an.
Hi,ich Komme aus Fellbach,kannst dich gerne melden wann du mal fahren willst,,
 
Hallo,
gerne möchte ich mich mal melden, um auch nicht immer alleine fahren zu müssen. Es ist gar nicht so einfach im Alter von 53 noch Sportkollegen zu finden, die ebenfalls noch Spaß an Single Trails und auch etwas Gravity haben. Ich komme aus Remseck (nördlich Stuttgart) und bin mit E-Fully sowie auch Bio-Fully unterwegs.
Mir ist schon klar, dass aktuell keine Gruppenausfahrten sinnvoll sind. Eine Perspektive nach dem Lockdown ist aber für die Motivation bestimmt hilfreich.
Gebt doch mal bitte Rückmeldung wo Ihr so unterwegs seid, vielleicht bietet sich ja in der nächsten Zeit mal eine gemeinsame Ausfahrt an.
Hallo, ich bin wie du 53 und versuche auch so viel wie möglich Single trails und Abfahrten zu fahren. Mit beidem, klassisches mtb und ebike, und ich komme auch aus der Ecke Nord-Stuttgart (Weilimdorf). Da gibt es schon tolle trails. Leider bin ich Warmduscher, und im Winter bleiben die bikes in der Garage :cool:.
Kannst dich ja melden, und wenn die Sonne wieder lacht fahren wir dann mal gemeinsam.
 
Zurück
Oben