bikerberlin Neues Mitglied 26. April 2017 #1 Spiele mit dem Gedanken mir ein Focus Bold mit Shimano * Steps Antrieb zuzulegen. Kann mir jemand sagen ob es da schon ein Tuning Kit dafür gibt?
Spiele mit dem Gedanken mir ein Focus Bold mit Shimano * Steps Antrieb zuzulegen. Kann mir jemand sagen ob es da schon ein Tuning Kit dafür gibt?
D Dogotastic77 Neues Mitglied 26. April 2017 #2 Mit der badassBox in der Version 3.3 sollte alles klappen...
J Jum Bekanntes Mitglied 26. Juni 2017 #4 Soeben ist der eMax Sensor erschienen. Dieser funktioniert für Shimano * e8000 Antriebe und friert die Km/h bei ca. 22 ein. Optimal allerdings ohne Di2. Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2017
Soeben ist der eMax Sensor erschienen. Dieser funktioniert für Shimano * e8000 Antriebe und friert die Km/h bei ca. 22 ein. Optimal allerdings ohne Di2.
bikerberlin Neues Mitglied 26. Juni 2017 #5 Habe ihn gerade vorbestellt. Er wird in 14 Tagen lieferbar sein. Vielen Dank Grüße Daniel
J Jum Bekanntes Mitglied 26. Juni 2017 #6 Ja, wir hoffen das er früher fertig ist. Wir liefern so schnell es geht aus.
J Jum Bekanntes Mitglied 9. Juli 2017 #7 Nun gibt es auch die eMax Software für Shimano * e8000 mit Di2...