Shimano Steps Schalteteinheit SW-EN600-L Ersatzteil gesucht

ZXR_Power

Bekanntes Mitglied
Hallo,

Heute habe ich die erste Probefahrt mit meinem neuen Orbea Rise H10 gemacht. Was ist natürlich passiert, ich bin mit dem Knie an den Schalter für die Unterstützungsstufen gestoßen. Die Plastikschelle ist sofort gebrochen. Weiß jemand ob man die Schelle als Ersatzteil bekommt? Der Schalter ist o. k.

Es geht um diese Einheit. Die Schelle ist ein seperates Teil:

IMG_5141.jpeg
 

Anzeige

Re: Shimano Steps Schalteteinheit SW-EN600-L Ersatzteil gesucht
Ja, leider. Hat jemand eine Idee wie und wo man Shimano-Ersatzteile bestellen kann? Händler?

Ich habe das erst mal mit einem Kabelbinder befestigt. Aber ideal ist das natürlich nicht. Und verdammt ärgerlich bei der ersten Probefahrt mit nem nagelneuen Rad. :mad:
 
Zurück
Oben